Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Microsoft Office Excel

Hey,

ich habe ein Probleeeem, wäre schön, wenn jemand eine Lösung weis...

Und zwar haben wir eine Umfrage zu Personen nach Themen gestaltet.

z.B.: Coolstes Auto:
wir haben 5 verschiedene Kandidaten und alle wurden unterschiedlich auf die Plätze 1-3 gewählt.

Wie kann ich alle verschiedenen Platzierungen verknüpfen, damit ich nur noch Platz 1-3 habe??

Danke schonmaaal!!


 



Antworten zu Windows Vista: Microsoft Office Excel:

 ??? ??? ???

Schnitt der Wertungen ermitteln in Extraspalte.
Dann alle mit der SCHNITT-Spalte aufsteigend sortieren ??


« Windows 7: flash player defektWindows 7: WebcamXP Livestream mit FTP hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...