Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Signatur

Hallo
Habe früher Outlook ( Office 98 ) benutzt und dort habe ich mit der Option Signatur fertige Mails erstellt .
Nun habe ich Office 2003 und finde die option Signaturen nicht mehr . Hat die unter Outlook 2003 einen anderen Namen ? Wie kann ich einfach Standard Mails erstellen ? Ich möchte z.B. wenn ich was auf ebay kaufe dem Verkäufer meine Anschrift mitteilen .
Für Hilfen wäre ich dankbar .
schönen Gruß
Hans



Antworten zu Outlook Signatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder - Outlook 2003 starten, das Fragezeichen am oberen Rand klicken. Es öffnet die Outlook-Online-Hilfe. Trag in die Suchzeile ' Signaturen ' ein, klick "Enter".

Das ist in Outlook 2003 bestimmt auch ganz ausführlich und auf die Variante bezogen erklärt, denn ich habe das sogar noch in Outlook 2007.
 

Hallo
Vielen Dank für die Hilfen . Habe eine Signatur erstellt und auch die Anleitungen und Hilfen probiert. Huer habe ich nun eine Frage zu folgender Antwort :
 In der geöffneten E-Mail über das Menü Einfügen  Signatur. Diese Option ist in Outlook 2000- Outlook 2003 nur möglich, wenn Word nicht als E-Mail-Editor genutzt wird.
Im Menü Einfügen habe ich die Option Signaturen nicht . Wie kann ich nun Word einstellen das es nicht als eMail Editor genutzt wird ?
Vielen Dank schon mal im voraus
schönen Gruß
Peter
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP052428491031.aspx

Aktivieren bzw. Deaktivieren von Word als Standard-E-Mail-Editor für alle neuen Nachrichten

1. Klicken Sie im Hauptfenster von Microsoft Outlook im Menü Extras auf Optionen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte E-Mail-Format.
2. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten.

 

Hallo
Vielen Dank für die Hilfe . Funktioniert einwandfrei . Ist manchmal so einfach . War in dem Fenster schon x mal drin aber habe immer nach etwas mit Signaturen gesucht .
Nochmals vielen Dank . Wieder ein Problem weniger .
schönen Gruß
Hans


« adobe after effects stürzt immer abTuningtool für WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...