Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme Zip-Dateien nicht auf;trotz Win zip!?

Von der Computerbild wollte ich mir den Downloadhelper runter laden,weil ich dem am besten klar komme.Aber der zeigt mir vier Datei an aber nicht s geht.Kann mir jemand nen Tip geben wie es installiert bekomme?Danke



Antworten zu Bekomme Zip-Dateien nicht auf;trotz Win zip!?:

Tolle Hilfe!Danke.Ich habe Windows 7 ultimate drauf.Wenn ich den Downloadhelper runter lade,ist nur ein´´Datei-zettelchen´´xpi.Online suchen.Da kommt aber auch nicht s.Kann mir jemand einen vernünftigen Tipp geben?Danke

Überlege mal kurz Deine Fehlerbeschreibung:
 

Zitat
aber nicht s geht
Aber eine hilfreiche Antwort erwarten...
 ;)
Entpacke die .xpi-Datei auf Deinen Desktop, öffne den FF, zieh die xpi in die Adresszeile des FF, das sollte es sein.
Du kannst auch im FF über
Extras - Add-ons - Add-ons installieren
nach dem DownloadHelper suchen und ihn so installieren.

Ach ja, wo ist da eigentlich eine zip-Datei? 
« Letzte Änderung: 26.11.09, 14:41:12 von ned_devine »

Ich hatte es auch auf Chip und Softtonic gefunden.Kann dort gewesen sein;die Zip.Aber ich probiere es mal.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das versteh ich nicht,auf Deskop usw..Habe zwar Ahnung großgrob aber davon nicht.Habe eben bei Firefox geguckt.Da ist er aber alles nglisch.Man muß es doch auch im IE installieren könnem? ??? ::)

Nein, das ist ein Add-on für den Firefox, nicht lauffähig mit dem IE.
Einfach herunterladen und mit dem Mauszeiger in die Adressleiste des FF ziehen. Der Desktop war nur ein Beispiel.

Oder eben den anderen Weg über das Menü im FF.

Vista hatte ne eigene Auto-Ent-Zip Funktion , müsste es in Win7 auch geben ....

Offnen mit ... ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt.Dann bbleiben meine drei Fragzeichen.Aber danke


« Probleme mit dem 10er Block / Tastaturitunes (aktuellste Version) unter Win7 Ultimate -> USB 2.0 Anschlüsse "streiken" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...