Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS SQL Problem

Hi Liebe Community:D

Also ich möchte was mit MS SQl machen. Leider hab ich ein problem. Nachdem ich es installiert hatte, habe ich einen Dauerbluescreen bekommen. Immerwieder bei jedem neustart.
Mit formatieren habe ich es geschafft mit davon zulösen.
Ich hab es ein weiteres mal versucht und wieder gescheitert.

Warum bekomme ich Dauerbluescreen?

Was kann ich dagegen tun?

BRauch dringend hilfe=/

Danke im VORAUS:o



Antworten zu MS SQL Problem:

 Hallo

Zitat
Also ich möchte was mit MS SQl machen. Leider hab ich ein problem. Nachdem ich es installiert hatte, habe ich einen Dauerbluescreen bekommen.
Habe soeben laufen gelernt. Nun möchte ich gerne wissen, wie man den Weltrekord im Laufen bricht.
Zitat
Warum bekomme ich Dauerbluescreen? 
Warum habe ich Muskelkater und dauerhaften Durchfall?

Ah, komm, geh weiter....

« Frage zu Live mail accountDie Geister die ich rief Tray Man »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...