Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Zeitbegrenzung gesucht

Hallo,

ich suche ein Programm für meinen Enkel, mit dem ich die Benutzungsdauer der Computerbenutzung begrenzen kann. Es soll ein Limit pro Tag gesetzt werden können, nach deren Ablauf der Computer nicht mehr genutzt werden kann. Auch nicht nach einem Neustart. Zudem soll es Passwortgeschützt sein.

Hat jemand einen Tipp?


Betriebssystem ist Windows Vista

Gruß
Mosaik



Antworten zu Programm zur Zeitbegrenzung gesucht:

Hallo
Das sollte passen:

http://www.parents-friend.de/


« Mein PC ist sehr langsam geworden/CPU sofort nach dem hochfahren 100%Windows Vista: Wie wandle ich DVR in gängiges Format um? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...