Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia-PC-Suite .... kleine Probleme ...

Version = 7.1.40.1

1. wenn ich PC-Suite starte , trägt es sich jedesmal neu im Systemstart ein .

Hab bisher keinen Trick gefunden , das zu unterbinden ...

Weiß jemand bescheid ... oder muss ich zu Nokia ...  ::)8);D 

 

« Letzte Änderung: 08.12.09, 10:29:31 von HCK »


Antworten zu Nokia-PC-Suite .... kleine Probleme ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab sie direkt aus der Registrierung geworfen bei -....run das hat jedenfalls geholfen. Die wird aber eh nicht weiter entwickelt werden, Der Nachvolger NokiaOviSuite ist da.


http://www.nokia.de/service-und-software/software/ovisuite

Vielleicht ist es da anders.
  

Danke ... hab mich schon gewundert , OVI stet nach Start zur Auswahl ....
Wo in .... run hast Du das rausgeworfen ... ?
Habs in allen Startsequenzen abgehakt ... aber wenn ich es per Hand starte , trägt es sich wieder in Autostart ein .

hallo,

Zitat
aber wenn ich es per Hand starte , trägt es sich wieder in Autostart ein
startest du es mit admin rechten ? wenn ja ist das normal (hat ja die rechte dafür).

dann musst du es bei der Software selbst abstellen (falls möglich).

mfg Zidane

Kenne das nur von Installation ...
Abfrage : in Systemstart aufnehmen ...
-----------------------
ABER .... grade entdeckt... wenn ich es dann aufrufe aus der Taskbar , und auf Datei klicke.... steht da ein Haken drin bei "Beim Start aufrufen" !!

Wenn es doch bloß eine genormte Stelle gäbe ... in allen Progs ...

Sorry .... hoffe , das wars .....
Carsten

« Letzte Änderung: 08.12.09, 10:33:31 von HCK »

« Gesicherte PDF-Datei ändernshoutCAST- Songtitel NICHT anzeigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...