Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos download - Dann einbetten

Hey Leute

Ich suche ein Tool wie ich Videos von externen seiten runterladen kann?

http://www.pcgames.de/aid,701252/Command-und-Conquer-4-Neuer-Gameplay-Trailer-zeigt-den-Hunter-in-Aktion/PC/Video/

hier ist ein trailer zu sehen. Youtube Videos kann man ja bekanntermasen bei News einbetten. Hier gehts nicht, da der Code nicht dabei ist.

Kann ich das Video runterladen? Und dann einbetten?

Kennt das wer?

Gruß
50-Power



Antworten zu Videos download - Dann einbetten:

Downloadhelper als Addon zu FF hinzufügen.
Klick auf das Symbol.
Video.flv herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Downloadhelper als Addon zu FF hinzufügen.
Klick auf das Symbol.
Video.flv herunterladen.

Danke sowas hab ich auch schon gesucht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nutze leider kein FF sondern IE... zudem brauch ich ja noch nen Code... es bringt mir nichts wenn es nur am Rechner ist...


« Windows XP: Download auf dem DesktopWindows 7: Windows 7: Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...