Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm deinstallieren ohne unistall

Hey,

ich hab nen spiel was ich neu installieren möche weil es sich nicht mehr starten lässt.

Nur ich kann es einfach nich deinstallieren.
Unter Software find ich es nicht. ich habs schon mit 4 verschiedenen programmen versucht aber die finden es auch nicht.

Wie bekomm ich das jetzt besten deinstalliert?

lg



Antworten zu Programm deinstallieren ohne unistall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du es eben manuell löschen. Damit meine ich jeden Ordner, der zum Spiel gehört.

Anschließend das hier ausführen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Aber nicht unnötig damit rumspielen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
eine Möglichkeit ist folgende.
Du gehst auf Start/Suchen und gibst bei Dateien und ordner den Namen des programmes ein und dann scrollst du bei Suchen in auf C: so daß nur dort gesucht wird und nich auf allen Laufwerken.
Im rechten Fesnter erscheinen dann die Orte wo dein Programm liegt.
Nun weißt du wo es ist und kannst es dort löschen.
mfg
fritz

CCleaner sucht ja nach Resten und erntfernt die ggf .

bei Suchen in auf C: so daß nur dort gesucht wird und nich auf allen Laufwerken.
Im rechten Fesnter erscheinen dann die Orte wo dein Programm liegt.
Nun weißt du wo es ist und kannst es dort löschen.

VORSICHT , normalerweise vorher deinstallieren , sonst hängt es ewig unter Software drin !!

Falls unter Programme VOR Deinstall gelöscht ... hilft der Tuneup-Uninstall-Manager.
Damit (LÖSCHEN) bekommt man die aus dem Software-Verzeichnis raus . 

« Win7-FreeYouTube Download - keine Rechte?Möchte im Access 2 Spalten addieren und in einer dritten ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...