Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produckt Key für Microsoft Office Word

 Hallo!
Mein Problem ist das, dass ich kein Word, Excel benutzen kann. Ich habe das Key Produckt innerhalb des einen Monats (nach dem Einkauf) nicht eingegeben.Das Key produckt ist schon ungültig. :-\ Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Helfen Sie mir bitte! 

« Letzte Änderung: 22.12.09, 08:32:17 von elchik »


Antworten zu Produckt Key für Microsoft Office Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war dann sicher eh nur eine 30-Tage Testversion die dann abgelaufen ist.

Entweder Office kaufen (Home-Version ca. 80 Euro = für 3 Rechner) oder http://de.openoffice.org nehmen, Freeware, auch gut.

Ganz wichtig:
Wenn Du nicht kaufst und eine beliebige kostenlose Version installiert, dann deinstalliere Dein Office zuvor sauber.
Anstelle des OpenOffice rate ich hierzu:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-310493-0.html
- ist meiner Meinung nach kompatibler zu dem meist verwendetem Office und genügt vollkommen.

Jürgen


« Problem mit TeamViewerWindows 7: Download Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...