Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Cleaning Lab - MP3 export

Hallo zusammen,

ich habe seit drei Tagen ein Problem mit meinem "Magix Claening Lab 2006 deluxe".

Wenn ich einen Song als MP3 exprtieren will springt die Einstellung immer wieder auf .wav, wma und ogg lassen sich anwählen. Nur MP3 macht Probleme und will nicht mehr.

Der MP3-Maker läuft problemlos und hat mit einer Umwandlung keine Probleme.



Was habe ich verändert;

Ich habe ein zweites Benutzerkonto eingerichtet und in dem Zusammenhang die "Eigenen Dateien" umbenannt. Kann es damit etwas zu tun haben, findet er hier irgendwas nicht ?


Bei Hilfe "MP3 Encoder freischalten" ist der Schriftzug blass, d.h. der Encoder wird als freigeschaltet erkannt.

Ich hab keine Ahnung was da los ist. Kann sich von euch jemand einen Reim darauf machen ??
(System Windows XP)




Ich wünsch euch allen noch einen guten Rutsch. 


« Windows XP: Outlook Ordnerinhalt wird nicht mehr angezeigtKein Ton bei ShowBiz DVD Version 2 Aufnahme von Videorekorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...