Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

song irgendwie verlaengern oder nochmal wiederholen lassen

 hallo, wünschen allen ein gutes neues jahr 2010

der titel meiner anfrage ist etwas eigenartig und ich erzaehl gleich mal, was mein anliegen ist.

habe eine kostenlose software für foto-slideshows auf der man ein musikstück hinzufügen kann. mein problem allerdings, dass die titel oft zu kurz sind - d.h. die slideshow laeuft noch aber leider ohne musik......

auch möchte ich die anzahl der fotos nicht verringern, da dies mit einer enormen arbeit verbunden waere ( ca. 10.000 bilder, aufgeteilt in einzelne verschieden grosse ordner ).

bitte auch nicht den vorschlag nennen, dass ich andere songs nehmen sollte ( will ich nicht ).

nun zu meiner frage: gibt es ein programm, mit dem ich direkt am ende des liedes den song so einfügen kann, dass er wieder von vorne beginnt ?

versteht ihr was ich meine ?

danke für eure hilfe..
     Mit Zitat antworten



Antworten zu song irgendwie verlaengern oder nochmal wiederholen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ra -> mp3 ? Festplatte irrtümlich formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!