Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten Gelöscht --> wiederholen

Hallo,
Aus irgendeinem Grund sind seh wihtige daten verschwunden, ihc hba schon mit programmen versuhct sie wiederzuholen, doch er findet sie nihct, whrscheinlihc schon überschrieben oder so.
Wie komme IHC jetzt an meine Daten ran? GIbt es nicht Labore die sowas könnnen?
ALso KOnkret:
Gibt es PRogramme die uahc überschrieben daten wiederholen könnnen?
Können soetwas Labore wiederherstellen, wenn ja kennt jmd. eins bzw hat jmd zufällig erfahrung?


Ps: Der Preis spielt KEINE Rolle



Antworten zu Daten Gelöscht --> wiederholen:

versuch mal tuneup2006/7 unter datenrettung. installiere es aber auf einer anderen partition, als der auf der die daten sind, die wieder haben willst.

Man du bist HH schreib mal richtig. blamierst uns sonst.

Habe Tuneup o&o Pc inspector und nohc andere Programme ausprobiert finden die Daten nicht.Die Programme waren zahlreich fündig jedoch war nie das richtige dabei.
Deswegen bin ihc ja ratlos und das waren ca. 350 Einzeldaten da muss man dohc zumindest eine finden.
Also mit den normalen Programmen habe ich nix gefunden.

@ zzz: besser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es PRogramme die uahc überschrieben daten wiederholen könnnen?
 
Ja. Allerdings nur dann, wenn nicht schon zig Versuche mit unterschiedlicher Software stattgefunden haben oder reichlich auf der Platte geschrieben worden ist. Und dann meist auch nur, wenn die SW von einer anderen Platte läuft. Ansonsten ist die Chance eher gering.

Datenrettungslabore haben da mehr Möglichkeiten, die nach den o. g. Massnahmen jedoch auch rapide abnehmen.

Mit Abstand beste Adresse in DE ist ONTRACK in Böblingen.
www.ontrack.de

Die Daten sollten in so einem Fall schon sehr wichtig sein da in solch einem Fall mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit ein vierstelliger Betrag zu überweisen ist.

Edit:

falls tatsächlich die Absicht besteht, Die Platte zu einem Datenretter zu geben bedeutet das sofort alle Eigenversuche einzustellen, die Platte nicht mehr anzurühren, dem Datenretter mitzuteilen mit welcher Software bereits Selbstversuché unternommen wurden.

Leitfaden auf der Ontrack-Seite... / Viel Glück!  
« Letzte Änderung: 18.03.07, 16:22:00 von PWT »

Ok danke, werde mihc dann mal mit denen Konatkt setzten.
PS: JA die daten sind n 4stelliger betrag locker wert

würds mal bei "easy recovery" versuchen,
die haben (wie auch viele andere) ein Labor,
wo sie dir die Daten wieder herstellen können...


« 3DS MAX TrialPowerDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...