Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

service pack?

habe seit kurzen windows 7 als betriebssystem. nun meine frage: welches service pack sollte ich da installieren und wo finde ich das für windows 7?

besten dank



Antworten zu service pack?:

hallo,

für Windows 7 existiert noch kein Service Pack.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar. danke für die info zidane.


« Windows XP: wie kann ich mich bei msn anmelden kommt immer nur fehlermeldung in en*.swf in powerpoint einbinden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...