Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Dokumente unterschiedlicher größe zu einem PDF in einheitsgröße zusammenfüge

Hallo zusammen!

Also, ich habe drei word Dokumente und einige jpeg Grafiken. Diese habe ich mit PDF creator zu PDFs gewandelt und alle mit Foxit zu einem PDF file zusammengefügt.
Jetzt ist das Problem, dass die word seiten im PDF reader viel kleiner dargestellt werden als die jpegs obwohl diese im a4 format eingescannt wurden.
Wie kann ich also erreichen dass alles gleich groß ist und man nicht herumzoomen muss?

Danke für Antworten



Antworten zu PDF Dokumente unterschiedlicher größe zu einem PDF in einheitsgröße zusammenfüge:

 ??? ??? ???
PDF
drucken und  umschreiben... mögliche Lösung :
Auf "DATEI" gehen, dann auf "DOKUMENTEIGENSCHAFTEN (STRG+D)".
Drücke  auf  "ZU BESITZER-MODUS WECHSELN" und dann auf "OK"
Dann sollte  drucken & verändern gehen ....

----------------------------

Seiten einfügen / löschen in PDF
http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Wie kann ich eine pdf-Datei ändern?Win XP: Einstellungen beim Thunderbird 3??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...