Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox wird nicht fertig mit Laden und Links funktionieren nicht

Mein Firefox funktioniert seit Kurzem nicht. Seit ich ein Update auf 3.5.7 gemacht habe (keine Ahnung, ob das daran liegt), lädt er ewig und zeigt mir beim Laden der Seite auch wenn sie eigentlich schon fertig geladen ist, noch das Ladesymbol statt dem Icon an. Wenn ich auf einen Link klicken will, funktioniert das nicht, nur, wenn ich ihn in einem neuen Tab öffne. Neuinstallation hat nichts gebracht. Am Internetzugang liegts auch nicht, da IE und Outlook einwandfrei funktionieren.

Weiß irgendjemand, was ich noch versuchen könnte?

Mein Betriebssystem ist XP.



Antworten zu Firefox wird nicht fertig mit Laden und Links funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchen seiten z.b. ?

Hast du auch Wichtige Addons installiert ?
Und Flash Player ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, jetzt lädt er gar nichts mehr.

Addons sind alle installiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Okay, jetzt lädt er gar nichts mehr.   

Geht noch alles beim IE ?
Versuch es mal wieder mit der älteren Version von FF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Addons sind alle installiert. 
tja, vielleicht liegts daran ?

Schon den Safe-Mode probiert ?

Firefox schließen,
Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
in
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla_old
umbenennen.
Firefox wieder starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst: Es lag an einem Addon namens Proxy-Switcher.

Danke an alle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem gelöst: Es lag an einem Addon namens Proxy-Switcher.

Danke an alle!

Danke fürs Feedback

« Win XP: Großbuchstaben am ZeilenanfangWindows XP: Win Rar Datei Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...