Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi datei- programm lässt sich nicht öffnen

hallo!

ich habe ein msi-programm bzw. eine msi-datei und kann diese nicht öffnen. habe es bereits mit einem msi-to exe- converter versucht, leider erfolglos. mein computer sagt:

dieses installationspaket kann nicht geöffnet werden. lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges windows-installer-paket handelt.

wisst ihr, was ich tun kann?

wär sehr dankbar für ratschläge



Antworten zu msi datei- programm lässt sich nicht öffnen:

Downloadfehler? - Erneut laden. Den Ursprung kennst Du - dahin wenden und anfragen.
 


« Duden Korrektor lässt sich nicht deinstallieren!Back Up der Festplatten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!