Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie krieg ich meine Mediatheke von i-tunes auf eine andere Festplatte

mein arbeitsspeicher ist fast voll - durch i-tunes - gekaufte Filme- wie krieg ich diese filme auf ein anderes medium/festplatte


Mein Computer-System: mac osx
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (i-tunes )
Die Fehlermeldung lautet: der arbeitsspeicher ist fast voll



Antworten zu Mac OS X: Wie krieg ich meine Mediatheke von i-tunes auf eine andere Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Arbeitsspeicher kann nicht voll sein, du meinst sicher deine Festplatte.
Zum Rest.....kein Plan, da müssen dir die Jungs die iTunes benutzen Tipps geben.


« Programm an Core anhäften ?Windows Vista: Wie kann ich mehrere PNG-Dateien in einer einzigen PNG-Datei zusammenführen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...