Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer: Beim abmelden Verlauf löschen?

Gibt es eine Möglichkeit, beim IE den Verlauf automatisch zu löschen, sobald ich ihn abmelde?

Gruß


Kluiti



Antworten zu Internet Explorer: Beim abmelden Verlauf löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mit Clear-Prog. Ist Freeware. http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1033&id=344

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extra den Verlauf auf 0 Tage setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich das Clear-Programm auch in den IE direkt einbinden?


Gruß

Kluiti


« Win95: CueSheet-Editoram Video Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...