Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SWF Dateien ändern bzw. umwandeln

Ich habe swf-Dateien erstellt und würde diese gerne in flv-Dateien ändern oder nur bearbeiten. Meine bisherigen Versuche sind dahingehend gescheitert, dass die einzelnen Bilder (Diashows) dann in super-schnell (d.h. innerhalb einer sek. abgespielt wurden anstelle von 4 sek pro Bild. Wer weiß, wie ich das machen kann? Wer kennt ein Programm, mit dem ich das machen kann? DANKE für Eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: SWF Dateien ändern bzw. umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe swf-Dateien erstellt und würde diese gerne in flv-Dateien ändern oder nur bearbeiten.
Mit Flash oder Swish (Flash für Arme) kein Problem. Du hast Flash oder Swish?? Nein?? Womit würde die Animation denn erstellt??

 
Zitat
  Meine bisherigen Versuche sind dahingehend gescheitert, dass die einzelnen Bilder (Diashows) dann in super-schnell (d.h. innerhalb einer sek. abgespielt wurden anstelle von 4 sek pro Bild.
Mit Flash oder Swish wie beschr. kein Problem. Tween verlängern...fertig...

 
Zitat
Wer weiß, wie ich das machen kann? Wer kennt ein Programm, mit dem ich das machen kann?
Mit Flash oder Swish.

« Probleme bei System InstallationWindows Server: SQL Server 2005 mit einem Prozesses schneller als mit 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...