Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trust Slimline Webcam ohne software

 Hallo und Guten Tag. Meine neue Trust Slimline Webcam wurde ohne Software geliefert. Auf der Trust Homepage habe ich auch nix gefunden. Welche Freeware ist empfehlenswert. Ich kriege ja sonst kein Bild ?! :-\
Dank euch vielmals!
Fred :)



Antworten zu Trust Slimline Webcam ohne software:

Ja, manchmal, wenn keine vernünftige Treibersoftware dabei ist, kann und soll man die Dinger nur zum Chatten benutzen.
Kannst Du sie mit einem Chatprogramm ausprobieren?

Ansonsten sieh doch mal hier nach:
http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k162

 :) ja, danke, mit skype scheints zu funzionieren.
Vielleicht noch`n Tipp für Software zum Bildchen und Filmchen machen! :) Danke! 

Siehe Link, 1. Software. Kenne ich nicht, die Kommentare sind aber vielversprechend.
 :D

Sorry, habe den Link übersehen  :-[ Da sollte auch für mich was dabei sein. Denke mir wurde mal wieder bestens geholfen im Forum. Herzlichen Dank!  :)
Fred


« Zwei Werte einer Uhrzeit in Excel zuordnen?Outlook - GMX-Konto - Mails nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....