Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Sniffer

Guten morgen,

ich vermisse seit einem Monat meine Katze, und würde gerne Deutschlandweit die Tierheime über mein Problem informieren. Es gibt eine Webseite, die Links zu 1000... Tierheimen bereit hält. Leider ist es ziemlich viel Arbeit diese Tierheime alle einzeln nun aufzurufen, die Email add zu suchen, um dann die Email schreiben zu können.

Ich suche ein Programm, welches die Links der DB verfolgt, und dort nach einer Kontakt Email add. sucht, und mir diese dann einfach alle in einer Excel oder sowas speichert...

Dadurch wäre ich dann in der Lage die ganzen Tierheime in kurzer Zeit anzuschreiben! =]

Kennt ihr denn ein Programm, welches dies kann? Könnt ihr mir sagen wie es heißt?!

Danke schön!
LG ~TDF



Antworten zu Email Sniffer:

Aber mit Bedacht anwenden, sonst könnte es Ärger geben.
Über Filter und Suchtiefe solltest Du das auf Deine gewünschten Ergebnisse eingrenzen können.
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/22995/e_mail_spider_101/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!

Habe über 700 Tierheime in Deutschlang angeschrieben. Leider ohne Erfolg!

LG 


« Divx Video StreamWindows 7: Backup Programm windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...