Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer Fehlermeldung bei ImgBurn

Halo, ich habe die neueste version von ImgBurn drauf. wollte ein Image auf einen DVD DL rohling brennen.
Alles klappte perfekt, aber sobald er 100% erreicht hatte, hörte man immer wieder die Linse zurück gehen.
Das machte er dann die längste Zeit.
Dann kommt eine fehlermeldung:

Finalise Disk Failed!
Device: [1:0:0] Philips DVD+-RW SDVD 8820 AD20 (D:) (ATA)
Reason: Session Fixation Error writing Lead In

Da kann ich dann auf Abbrechen, Wiederholen und Weiter klicke.
Wenn ich auf wiederholen klicke, spinnt er wieder und es kommt wieder diese fehlermeldung.

Ich habe win xp prof sp3



Antworten zu Immer Fehlermeldung bei ImgBurn:

CDBurnerXP   mal testen , ISO damit brennen ??

Ja, es handelt sich im eine iso datei. ich möchte die dvd aber nicht abbrechen, denn dann kann ich sie weg werfen.....

Gibt es keine möglichkeit die dvd fertig zu stellen?

bietet das Prog keinen CD Wechsel an (ISO zu groß ?) ??

Nein, er bietet keinen wechsel an.
die iso ist nicht zu groß.
sie ist ca 8 gb und die dvd 8,5gb.
wenn ich im arbeitsplatz das dvd laufwerk anschaue, ist belegter speicher 0byte und gesamtgröße 0byte.
schaut so aus, als erkennt das laufwerk die dvd gar nicht mehr, wenn ich eine leere einlege erkennt er sie und früher ist das iso brennen mit imgburn auch nie ein problem gewesen....


« Internetprobleme mit Win7Windows XP: Excel 2003: fester Rahmen mit Kopf- und Fußzeile für A4-Format? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...