Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

task manager prozesse

hallo ,welche prozesse sollten im task manager unter prozesse laufen,wenn mann internet hat oder auch mal nicht online. ist?bei mir laufen etwas 35 prozesse und der rechner reagier sehr langsam .



Antworten zu task manager prozesse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

35 sind nich viel. bei mir laufen 65.
vllt hilft dir das http://www.chip.de/downloads/Process-Explorer_12996492.html

 

 

Zitat
welche prozesse sollten im task manager unter prozesse laufen

Systemangaben??

Fehlen komplett, leider.

Oder wer soll wissen / erraten, ob du XP, Vista oder was auch immer betreibst?

Faustregel:

Bei XP ca. 30 - 35 Prozesse (jeweils incl. angeschlossenem Drucker!)

Vista 45 - 50 Prozesse

Win 7 35 -40 Prozesse.

Alles darüber ist unkontrolliert.

Screenshot der Prozesse aller Benutzer deines Rechners posten! 

prozesse
ist das viel?
kann man bei windows 7 und windows xp mit tunup was bewirken?
xp laptop intel von 2006
7 laptop von 2009



 

das internet ist manschmal wenn nicht oft träge und fällt auch gerne mal aus.
papa hat mich ja gefragt ob das so währe und ob ich das auch hätte habe ich ja gesagt.
ich gehe über wlan g rein mein papa über wlan n und einmal über lan
wlan g = Dlink
Wlan n = Fritzbox
Lan    = Dlink

Wlan g empfang im Keller
Wlan n im Erdbeschoß
Lan     im Erdbeschoß
anbieter = Kabeldeutschland
DSL
32000
oft nicht 32000
telefonie über KabelDeutschland fällt auch mal aus.
ich telefoniere auf leitung 1 und papa auch das ging jetzt geht das net mehr.
Komisch
Kabel anschreiben?
 

 

Zitat
kann man bei windows 7 und windows xp mit tunup was bewirken?
Ja, sicher!

Man kann damit jedes System soweit zerlegen, dass  es nicht mehr startet  ;D

Aber:

Im konkreten Fall bitte mal prüfen, welche der "Toshiba-Programme" als Beigabe des Herstellers wirklich sinnvoll sind. ;););)

I.d.R. braucht man so gut wie nichts davon, bestenfalls den CAM-Treiber, den Tastatur-Treiber und den Flash-Speicherkarten-Treiber. ;)

Also mal sorgfältigst selber überprüfen! 

und die internet geschichte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe xp drauf 


« Kaspersky Software wieder verkaufen.wie geht das alles mit der virtuellen box ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...