Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aus mehreren avis eine datei machen

Moin,

ich habe einige kurze Videos im .avi Format, die ich alle zusammenfügen will, sodass ich nur eine Datei habe wo alle kleine Videos drin sind und hintereinander abgespielt werde. Weiss jemand wie cih das machen kann, oder welches Programm dafür geeignet wäre? Danke für die Hilfe



Antworten zu aus mehreren avis eine datei machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL ja ja, mehrere kleine Avi(s)  ;D  Na ja *g* (sorry). Also kannst du sehr gut mit http://www.- Video-Programm "V" - machen.

Was denkst du denn von mir  ;D Das sind kleine lustige avi-filme. Virtualdub habe ich schon, aber wie geht das damit ?


« Dialer???!!! *ahhh*Windows XP Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...