Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11 externe Festplatte

Tach!

Ich habe mir eine externe festplatte angeschafft und dort all meine Musik rauf getan. Nun muss ich aber immer erst den Ordner auf der Festplatte öffnen und dann die Musik zur Wiedergabeliste hinzufügen (und da die richtigen Lieder zu finden ist echt schwer >:( !!)und nun wollte ich fragen ob man nicht über die Medienbibliothek auf diese Lieder zugreifen kann ???

Danke schon im Voraus  ;D 

« Letzte Änderung: 26.05.10, 18:18:18 von Jochen976 »


Antworten zu Media Player 11 externe Festplatte:

Hallo

Mediaplayer öffnen-> Organisieren-> Bibliotheken verwalten-> Musik-> "hinzufügen" und den Pfad zum Ordner auf der externen Festplatte angeben.


« Windows XP: Ich habe im web kein Soundsuche Treiber für motorola V180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...