Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DivX 8 problem

Ich hatte DivX8 drauf. Der player hat beim abpielen sehr geruckelt und gestockt. Ich wollte ihn dann mit Revo deinstallieren. Vergeblich. Nachdem Revo nichts mehr gefunden hat habe ich die datein per hand gelöscht mit Tuneup runtergeladen und installiert um auch die restlichen reg leichen zu entfernen.

Jetzt jedoch kann ich DivX 8 nicht mehr installieren da mir die setup sagt ich habe bereits die aktuellsten produkte auf meinem pc.

danach habe ich dann DivX 7 installiert mit dem ich nicht zu frieden bin. ich möchte ganz gern wieder 8 auf dem pc haben.

kann mir da jemand helfen?



Antworten zu DivX 8 problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

a) deInstalliere ganz normal den DivX7
b) Start \ Ausführen... \ regedit \ OK \ Bearbeiten \ Suchen... \ DivX
c) alle Einträge wo er noch was finden sollte: komplett Löschen

hol' dir die aktuellste Version [ DivX8.0.1 ]

http://www.chip.de/downloads/DivX-Free_13002142.html

d) Installieren + Meldung machen ;)

Problem sitzt vermutlich in den Anwendungsdaten....

Da hier (wie üblich  :( ) kein OS genannt wurde, gehe ich jetzt mal von Vista / Win7 aus:

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\DivX

sowie

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\DivX

sind bestimmt noch vorhanden.


Nebenbei:

Die Registry-Suche ist stets ganz oben bei Arbeitsplatz bzw. Computer zu beginnen! 

LÖSUNG für WinXP SP3:
In der Systemsteuerung/Software nach dem "DivX-Instaler" suchen und auf "Entfernen" klicken.
Danach wird NICHT der Instaler deinstalliert,
sondern überhaupt erst gestartet
und dort kann man dann alle installierten DivX-Komponenten deinstallieren.
Nach Deinstallation der letzten DivX-Komponente deinstalliert sich dann auch der "DivX-Installer.

Viel Glück  ():-)[love]


« Java geht nichtDivx lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...