Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme lassen sich nicht installieren

Hallo!
Hab meinen PC neu aufgesetzt mit Win XP (dann auch SP 2) und das war schon ein Glück, dass es funktioniert hat. Und jetzt hab ich das Problem dass sich gewisse Programme nicht installieren lassen.
Wollte Acrobat installieren, es bleibt aber beim Fortschrittsbalken hängen. Dann hab ich mal gut a stunde gewartet, und irgendwann ist die Meldung gekommen:"Installer antwortet nicht mehr"... tja...
Windows Installer kann ich auch nicht installieren, bleibt auch einfach stehn.

Was kann man da nur machen??
Bei Winamp war der gleiche Schmarn, dann hab ich willkürlich Prozesse der Installation mal beendet, bis er das Setup vollendet hat... kA warum das dann funktioniet hat...

Andere kleinere Programme haben funktioniert: zb VLC

Hat wer eine Idee??

Liebe Grüße



Antworten zu Programme lassen sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!).

Im übrigen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html


« Dvd Ripper Freewarewie schneide ich DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...