Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte WAV-Datei auf Speicherkarte zurückholen

Ich habe aus Versehen eine WAV-Datei gelöscht, die zu einer JPG-Datei gehört. Gibt es Hoffnung, diese wiederzubekommen, da die Fotos alle weg sind?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Gelöschte WAV-Datei auf Speicherkarte zurückholen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus! Habe aus versehen auch mal einige Dateien gelöscht. Wenn auf dem datenträger noch nicht allzuviel wieder aufgespielt wurde, hast Du gute Chancen, Deine verlorengegangenen Daten wieder herzustellen. Ich habe smartdata recovery benutzt und war sehr zufrieden. Das Programm ist freeware. link dazu findest Du hier:
http://www.chip.de/downloads/Smart-Data-Recovery_22102996.html

gelöschte Daten retten
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Am besten beim Kumpel / Nachbarn laden ...& brennen / auf Stick installieren ...
Damit vermeidet man , dass Daten beim installieren der Rettungs-Software überschrieben werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke "AchimL", habe deinen Rat befolgt und es hat prima geklappt. Alle Fotos sind wieder da.

LG Sengana


« Windows 7: Windows 7: eml-dateiWindows 7: Programm Tobit Radio fx lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...