Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero funktioniert nicht richtig

Hallo,
NERO beendet das brennen nicht und er erkennt meinen Brenner auch nicht.
Der brenner ist installiert wird erkannt nur nicht von NERO
???



Antworten zu Nero funktioniert nicht richtig:

Hast die letzte Nero-Version?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein NERO 5 und der Brenner: RICOH DVD-RW MP5240
aber daran kanns doch nicht liegen ? ???

Ja weis nich wenn der Brenner zu neu ist das Nero ihn nicht erkennt...

Haste den neu den Brenner oder seit wann ist das so?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe zu erst Instand DVD/CD benutzt das ging dann nicht, habe alles gelöscht und nero versucht . da erkennt der den Brenner nicht.
früher ging alles perfekt

 :'(

Also mit dem instantCD hat ich auch oft Probleme wenn dann noch Nero drauf war..aber wenn du das komplett deinstalliert hast..sollts eigentlich gehn...

Aber kannst ja mal die NERO6 probieren ob die geht..schlimmer kanns ja nicht werden sogesehn..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo bekomme ich >6< um sonst auf der seite kostet das doch?

Die Demoversion zum downloaden ist kostenlos. Die gibts bei http://www.ahead.de

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts denn mit instant aus. das war beim brenner dabei.
und kurz befor er mit dem brennen beginnt setzt das Laufwerk zurück und es wird angezeift: Fehler beim schreiben...lead-in...
???  :'(

Wenn du die Nero CD nicht mit deinem Brenner gekauft hast, dann kann es sein das es deinen Brenner nicht erkennt. HAbe auch mal das Problem gehabt, habe damals eimen zweiten Brenner eingebaut. Danach erkannte er auch nur noch den neueren Brenner.
Schick mal einen mail zu Nero, bekommst dann eine neue Seriennummer mit der er dann den Brenner erkennt.
HAt bei mir so funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich mal
nero6(demo) geht bei mir
will aber orriginal ;-)

ich schreib denen dann mal

danke für alle antworten


« Photo adobe Shop 7.0Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...