Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluesoleil startet nicht mehr!

Ich habe mir einen Bluetoothstick für mein Laptop gekauft. Vom Handy konnte ich an den PC senden alles super. Doch als ich das Bluesoleil Programm (wo die verbundenen Geräte angezeigt sind und die vielen Symbole) nach ein paar Tagen öffnen wollte, um Dateien vom PC an mein Handy zu senden, kam immer ein kleines Fenster, in dem offensichtlich nichts steht, und wenn doch, kann ich es nicht lesen, weil es sich sofort wieder schließt. Mehr passiert nicht. Ich habs wieder und wieder versucht, aber es startet einfach nicht. Neustart bringt nichts, außer dass das Benutzerhandbuch sich wieder öffnet, welches leider auch keine Hilfe bietet. Ich habe auch deinstalliert und neuinstalliert, aber jetzt kommt nichtmal das Fenster, nur die Sanduhr, und es passiert weiterhin nichts.
Wäre super, wenn mir irgendjemand helfen kann?!
Vielen Vielen Dank im Vorraus!
LG
------------------------------------------------------

Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.

Ich habe auch neue Software installiert: BlueSoleil vom Hama Bluetooth-Stick



Antworten zu Windows 7: Bluesoleil startet nicht mehr!:

Systemwiederherstellung auf Punkt VOR Bluesoleil machen.
Wenn OK , prüfen ob sich die Software vom Handy damit verträgt !!
 


« ATI Catalyst Problem. Bitte helfen!Netbook stürzt nach 5 minuten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...