Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cdex bringt system zum Absturz??

Habe CDeX auf meinem System (XP HOME) SP1 alle Updates...

wenn ich das Tool starten will, stürzt mein PC ab!! ???

Das aber erst seit heute, habe das letzte mal grippt vor ca. 4 Wochen...............

Alles durchgecheckt, AV>>SPY>>FpROT usw.. alles grün...

AMD Athlon XP 2000+
512 MB SDRAM

Für eine Hilfe oder Antwort bedanke ich mich schon mal im voraus :-*

Grüsse aus dem Norden

Sylv :D



Antworten zu cdex bringt system zum Absturz??:

uppss

habe Systemwiederherstellung probiert, aber ohne Erfolg ???

Bullshit Windowss >:(

thx

Tach,
Sylv!

Du hast dasselbe Motherboard wie ich, jo!

Updates von MS..

auch das Treiberupdate vom MoBo = K7 Serie gesaugt??

Das war bei mir dasselbe Prob, konnte nicht mehr das Prog. starten, es kam zum Absturz...

Falls bis dahin dasselbe bei dir, dan Poste erneut..

Gruß

Tach,
Sylv!

Du hast dasselbe Motherboard wie ich, jo!

Updates von MS..

auch das Treiberupdate vom MoBo = K7 Serie gesaugt??

Das war bei mir dasselbe Prob, konnte nicht mehr das Prog. starten, es kam zum Absturz...

Falls bis dahin dasselbe bei dir, dan Poste erneut..

Gruß

Genau, das selbe Motherboard mit K7S habe ich
bitte um weitere Hilfe,

will CD´s für den Urtlaub machen (MP3)

zenit, kannst du mir weiterhelfen??

thx im voraus

 :-*:-*:-*:-*

Ahaa,

Jetzt geht´s loos

Mache einen <Neustart>
Drücke die taste F8
Gehe in denAbgesicherten Modus

Deinstalliere Cdex!

Gehe auf Explorer
Öffne System32 Ordner

sagt der PC nee!!
dann Windows Taste + w = Explorer

Gehe auf Extras >> Ordneroptionen>Ansicht>gehe auf den PunktErweiterungen bei bekannter dateien ausblenden und entferne das häckchen..dann
Alle dateien und Ordner Anzeigen, dann für alle Übernehmen....

dann System32 Ordner öffnen und das
Q3214526 entfernen, also Deinstallieren!!

Danach neustart
CDex Installieren
dann probieren es müßte wieder Funzen

Hoffentlich nicht zu Kompliziert, aber das ist nun mal so


 :o

gruß, bis dahin??

bist du noch Online,
falls ich noch Fragen habe??

Bin DSL mäßig mit meinem Laptop Online und mache paralell alles mit dem Desktop-PC

Du noch da??

Jetzt haue ich das Update runter >:(

Joo!!

warte auf deine Antwort!!

gut geling :D

sylv!!

Gehe auf Windows Ordenr!!

Deinstall des KB 876543!!

Sorry habe es verwechselt :-[


« Straming --> MP3Kann DVD nicht voll öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...