Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

text editor (incl image support)

hi und zwar hab ich aufm mac/apple pc einen (Standard)editor genutzt  der konnte wenn ich texte und images markiere und in den editor kopiere AUCH DIE IMAGES mitkopieren, dh. den ganzen multimedia mix hab ich dann im editor, ich habe nun ca 10 editoren getesten für windows aber ohne erfolg, alle haben Standardmässig nur den text kopiert.

optional wäre noch schön wenn links auch gleich als links kopiert werden bzw als buttonclickitem aber wie gesagt nur optional

meine frage ist gibt es solche funktion für win xp ?

ansonsten gibt es den Standardeditor von mac pcs auch für win?

« Letzte Änderung: 08.11.10, 03:44:10 von jan.kr »


Antworten zu text editor (incl image support):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich habe gerade beim googlen gesehen das das zauberwort hier wohl rtfd heisst, also ist das mit den bildern wohl nur möglich wenn ein ordner erstellt wo dann binary + text dateien gelagert werden !?


« MagixWindows Vista: web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!