Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAR entpacken

nabend zusammen,

hab da mal ne Frage:
ich hap hier 47Parts (RAR datein) und ich würd die gern entpacken, jedoch meckert der PC, dass meine Festplatte (C) voll ist und er entpackt einfach nicht. Meine Win Partition (C) ist voll (in der Tat) doch die andere Partition (D:/ da wo auch entpackt werden soll - hab ich noch 10GB) Also das ganze Spielt sich auf D:/ ab. Die Parts sind auf D und entpackt werden soll auch auf D! doch mitten beim entpacken sagt er C:/ ist voll? und hört auf - hä?

ich blick da nicht durch....
woran kann das liegen?



Antworten zu RAR entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. wird zuerst in ein temporäres Verzeichnis auf C: entpackt und anschließend nach D: kopiert.

C: schon mal etwas entschlackt ?
z.B. Systemwiederherstellungspunkte gelöscht ?

gediegen.....
wenn das wirklich der Fall sein sollte, muss ich auf meiner win Partition (C) 7 GB frei machen?
-Das ist so gut wie unmöglich!-
Vorher hatte ich noch nie so Probleme... und C war genauso voll wie jetzt auch.... grrr

Wie löscht man wiederherstellungs Punkte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in Winrar auf Options -> Settings -> Paths

Da kannst du den temporären Ordner ändern 

tip top - hat geklappt!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... [love]
dankö ;D
 


« Windows XP: pps läßt sich nicht öffnen, Warum?kann bei GMX keine Mails mehr empfangen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...