Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Ja seit heute. Gestern wars noch nicht da

Aha! Und woher weißt du das? Ist dir nicht klar, das solche Addons hier im Forum unerwünscht, ja sogar restriktiv verboten sind und du damit gegen die Forenregel Nr.1 verstößt?  ;)

Ich bin total erschüttert  ;D

Einzige Abhilfe (zur Wahrung des Gesichts): Ädblock bei dir sofort deinstallieren!!

 :D

Hier nachzulesen:

"Werbung und Werbeblocker
Den Einsatz spezieller Software, Add-ons oder Plugins zum Unterdrücken oder Deaktivieren von Werbung auf Computerhilfen.de können wir nicht unterstützen. Die Verwendung von solchen Programmen kann auch der Grund sein, dass einzelne Foren-Funktionen nicht mehr richtig funktionieren."

Quelle:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

ACHWO ... nicht bange machen lassen .
Natürlich haben WIR ALLE den ABP in C-H abgeschaltet !!! 

« Letzte Änderung: 10.12.10, 13:53:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha! Und woher weißt du das? Ist dir nicht klar, das solche Addons hier im Forum unerwünscht, ja sogar restriktiv verboten sind und du damit gegen die Forenregel Nr.1 verstößt?  ;)

Ich bin total erschüttert  ;D

Einzige Abhilfe (zur Wahrung des Gesichts): Ädblock bei dir sofort deinstallieren!!

 :D

Hier nachzulesen:

"Werbung und Werbeblocker
Den Einsatz spezieller Software, Add-ons oder Plugins zum Unterdrücken oder Deaktivieren von Werbung auf Computerhilfen.de können wir nicht unterstützen. Die Verwendung von solchen Programmen kann auch der Grund sein, dass einzelne Foren-Funktionen nicht mehr richtig funktionieren."

Quelle:
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html

Ja ja, ich hab oben doch extra geschrieben zum Test... und da bleibt es auch. Meine Browser-Test VM. Alles was es gibt Opera, Chrome, Safari usw.

 

 

Zitat
Natürlich haben WIR ALLE den ABP in C-H abgeschaltet

Aber sicher doch, und ich war einer der Ersten dabei ():-)():-)

Ich liebe die ein-fliegenden Fenster von Sponsorads sowie den diversen Online-Providern & Co. regelrecht und kann ohne sie nicht mehr leben.  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dafür brauch ich nur Javascript für alles nicht gewünschte zu deaktivieren und kein Flash dabei zu haben. Damit bin ich unterwegs. Javascript bekommt nur die Seite, die ich auch will. Flash schaltet ich nur dazu wenns unbedingt sein muss. 

« Ad.block Plus AnonnementsSmart Web Printing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...