Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Karteikarten mit freier Positionierung der Felder

Ich will in Word 2007 Karteikarten drucken für 200 MultipleChoice Fragen.
Pro A4 Seite habe ich einspaltig 10 Karteikarten angelegt und kann auch mit der Excel.csv Datenquelle verbinden.
Spalte 1 ist die Frage, Spalte 2-5 sind die 4 Antworten.
Wie kann ich in Word 2007 die Position des Feldes wo gedruckt werden soll selber festlegen?
Die Frage soll auf die linke Hälfte des Etiketts stehen, auf der rechten Hälfte die 4 Antworten untereinansder.
 



Antworten zu Word 2007: Karteikarten mit freier Positionierung der Felder:

Kannst Du Dein Anliegen auch so beschreiben, daß ein Fremder begreift was er Dir an Hilfestellung geben soll?  ::)

Zitat
Wie kann ich in Word 2007 die Position des Feldes wo gedruckt werden soll selber festlegen?
??? Was ist das "Feld wo gedruckt werden soll?" - Da im Anschluß etwas von "Etiketten" geschrieben steht - solltest Du zumindest bekanntgeben welche Maße diese Etiketten haben und wieviel Etiketten Du auf ein A-4-Blatt drucken möchtest...  ???
 

« Rauch in Video einbauenFirefox: Schönheitsfehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...