Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: festplattenspeicherverlust durch viruel dub

ich habe mir vor kurtzem virtuel dub zugelegt doch nach dem ich ein paar filme um und zugeschnitten habe war meine festplatte voll also lautet meine frage:wo ist mein speicher hin undwiei bekomeichi wieder


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: festplattenspeicherverlust durch viruel dub:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Dokumente und Einstellung/USERNAME/Lokale Einstellungen/Temp
ob dort große Dateien liegen.
In diesem Ordner kann aber eigentlich alles gelöscht werden.

nichts zu finden.....     


aber trotzdem: danke  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit TreeSize free die Platten-Ordner analysieren, wo viele Daten liegen.

Dann schau mal bei VirtualDub unter Optionen Einstellungen in welchen Ordner die Dateien sowie Temp Dateien abgelegt werden


« Windows Vista: Ich möchte in Werbemails einen Zurückweisungsvermerk vorgebenPhotoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...