Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anderen Player für Audiograbber 1.83

habe Windows 7 (64bit).
ich habe mir die Software "Audiograbber 1.83" runtergeladen
und bin auch soweit damit zufrieden.Aber,die auf MP3 umgewandelten Tracks (ogg-Dateien??), können nur mit dem VLC Player abgespielt werden???Ich habe über "Optionen" bei
"Audio Wiedergabe" den Pfad zum Win Media Player angegeben,
aber es bleibt immer der VLC Player als möglicher Player
vorhanden?
Wie kann ich denn (wenn überhaupt) den Win Media Player einrichten??

Hermann



Antworten zu anderen Player für Audiograbber 1.83:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du auf einen Musiktrack gehst mit rechter Maustaste und dann öffnen mit auswählst, dann gibst Du das Programm/Player an welchen Player Du nutzen möchtest

siehe Bild, dann noch einen Haken setzen,dass Du immer mit diesem Player es abspielen möchtest.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo AK.
das funktioniert nicht, weil der z.B. Windows Media Player die gerippte Datei ogg ?? nicht unterstützt.
Vielleicht muß man im Audiograbber vorher irgendwie einstellen im welchen Format die MP3 Tracks erstellt werden sollen. "OGG" habe ich noch nie gehört??

Hermann 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies hier oder doch anderen Player ? VLC ist Standdard :

http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/18317-windows-media-player-9-ogg.html

oder unseren alten Thread, da brauchst Du sogenannte Lame-Dateien !?!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-0.html



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir jetzt eine Version von CDex geholt und die funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

Hermann 


« Remoteprozeduraufruf- Pc wird beendetPersonal Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...