Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich ADR-Dateien in Windows 7 öffnen?

Liebe Computerfreaks,

in den 90er Jahren habe ich mir die Software "Davi Adress" aus dem Hause DAVILEX gekauft und mir damit eine Adressdatei mit Telefonnummern, Postanschriften, Mailadressen etc. angelegt. Diese wurde im ADR-Format abgespeichert.

Nun wollte ich die Software auf meinem neuen Windows-7-Rechner (64 bit) installieren doch ich bekam die Meldung, dass das Installationsprogram nicht mit dieser Windows-Version kompatibel ist.

Kann ich meine Adressdatei mit einem anderen Programm öffnen, welches unter Windows 7 (64bit) funktioniert?

L. G. Ricardo! 



Antworten zu Wie kann ich ADR-Dateien in Windows 7 öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in den 90er Jahren habe ich mir die Software "Davi Adress" aus dem Hause DAVILEX gekauft

In den `90er Jahren....

Schön, romantisch.... ;)

Und nun?

Versuch es mal mit Excel....... 

Das nützt mir alles nichts!


« Ihre Frage:CoolDesk XP Tray Laufzeitfehler `429´,nach DeinstallationOpen Office 3.2: Keine Rechtschreibüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...