Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PERSONL.xls öffnet nicht

Seit Kurzem startet PERSONL.xls beim Excel-2007-Start nicht mehr automatisch.
Ich habe mir dazu nun ein MAkro mit Button erstellt, es könnte aber doch auch ne 'Reparatur' geben!?!
Bitte um Hilfe.
LG, pksen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PERSONL.xls öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und wenn du die Datei manuell startest ist sie defekt? Irgendwo gesichert oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Hilfeversuch.
Sie ist nach manuellem Start okay.
Ich kann sie auch über Verknüpfungen öffnen;
Dort steht zwar bei Status o.k., ich muß sie aber mit >Quelle öffnen< aktivieren.
Sie ist unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Klenner\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLSTART\PERSONL.XLS
gespeichert.
jetzt wo ich den Speicherort schreibe, kommt er mir "spanisch" vor; das ist vielleicht auch der Fehler!?!
Bitte um Hilfe!
LG, pksen

Datei mal mit neuem Namen woanders gespeichert ??  

« Letzte Änderung: 09.02.11, 19:19:10 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows XP.
PERSONL.xls ist nur und XL-Start gespeichert!
 

auch in XP ist XLStart (<<< so geschrieben) LEER !!
Da hab ich Office 2003 ...

Keine "xlstart" enthält bei mir eine XLS-Datei !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist schon OK, da speichert man Dateien, die beim Excel-Start mit gestartet werden sollen.

http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/anpassen-der-startweise-von-excel-HP010197489.aspx


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Großen Dank für die immer wieder zielführenden Tipps.
LG, pksen


« Windows Vista: Spielen mit 'Darkfiire Racing Wheel'VLC Player Steuerungselemente Vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...