Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gesichertes Word-Formular nicht ausfüllbar

Hallo,

ich habe ein gesichertes Word-Formular erstellt, mit der Option "Filling in forms".
Wenn ich dieses nach dem Abspeichern und Schliessen wieder erneut aufrufe, ist das Sicherungszeichen (Schloss) nun plötzlich nicht mehr aktiv, und die Formularfelder die vor dem Schliessen im Dokument noch ausfüllbar waren, sind jetzt plötzlich nicht mehr ausfüllbar.
Das Dokument wird aber als "gesichert" geführt.

Ein ähnliches gesichertes Word-Formular, das ich schon länger auf meinem PC gespeichert habe, funktioniert jedoch tadellos.

Ich habe auch schon das funktionierende Formular verwendet und den Text vom neuen Dokument eingefügt, das Ergebnis war leider das gleiche wie oben beschrieben.

Ich habe den ganzen Vorgang (entsichern, neu sichern und speichern) schon mehrmals durchgeführt, weil ich anfangs dachte, ich hätte vielleicht etwas übersehen, das Resultat ist aber immer das Gleiche.


Für eine rasche Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

PS: Ich benutze Word 2003 und Windows 7 (64-bit)

Grüsse, John
 

« Letzte Änderung: 11.02.11, 19:19:00 von john2253 »

« Probleme mit Internet Firefox bei W XPWeiterleitung als .eml - Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...