Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitendarstellung in OPERA Version 11

Ich verwende als Browser die neueste Version 11 von OPERA.Auf jeder Seite wird mir plötzlich vor jedem Link und vor jedem Befehl (ich denke es ist ein Programmiercode) '</em' oder 'strong' oder ähnliches angezeigt. In einem Forum habe ich dazu folgende Lösung gefunden (wohl für eine ältere Version von Opera): 'Deaktiviere unter Ansicht > Seitendarstellung die zus. Anzeige.Nur ein Häkchen bei Autorenmodus'. Bei der Version 11 finde ich aber Ansicht + Seitendarstellung nicht. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Seitendarstellung in OPERA Version 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras Erscheinungsbild Schaltflächen Browser Ansicht
gibt es eine Schaltfläche die Autorenmodus heist.
vieleicht hilft dir das weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner OPERA Version 11.01 gibt es kein EXTRAS. Nur links oben 'Menü' Dort finde ich unter EINSTELLUNGEN nichts. Es gibt auch beim Menü eine 'Schaltfläche', finde aber dort nichts auch nicht Autorenmodus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben habe ich unter Menü - Erscheinungsbild - Schaltfläche - Browseransicht den Eintrag 'Autorenmodus gefunden, aber dort kann ich nichts ändern oder einstellen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben habe ich die Lösung gefunden! Unter Menü - Seite -Seitendarstellung - Modi verwalten kann man Benutzermodus oder Autorenmodus wählen. Vor allem darf bei 'mein Stylesheet verwenden' kein Haken sein!


« Soda PDfWindows 7: VMware gibt folgenede Fehlermeldung beim Start: Failed to open virtual »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...