Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: itunes lässt sich nicht öffnen

Mein Itunes (version 9.x) lässt sich nicht mehr öffen.
Und zwar kommt biem öffne von Itunes folgende fehlermeldung:

Das Programm 'Itunes' kann nicht geöffnet werden. SIe besitze nicht did eentsprechenden recht für diesen Vorgang

Dies verstehe ich nicht... ich habe Win 7 unltimate und bin der alleinige user mit allen rechten.Kenne mich so eigentlich ganz gut mti dem pc aus aber da weis ich leider ciht mehr weiter... neuinstllieren hat auch nichts gebracht... sollte cih vllt. sauber deinstalieren (d.h auch die regestry schlüssel entferenen) und wenn ja wo genau sind die denn dann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Win 7 Ultimate
4G DDR2-Ram (800Mhz)
INtel Core duo @ 2,66 Ghz
750 Gb festplatte 



Antworten zu Windows 7: itunes lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Versuchs mal mit der aktuellen Version...

sry dass cih solange nicht zurück geschrieben habe...
habe soeben die aktuelle version gedownlaodet es funktioniert immer noch nicht


edit:
man muss es als administrator ausführen also am ebsten rechtsklick eigenschaften und dann in der registerkarte kompatibilität ein häcken bei als administrator ausführen machen


« Mit welches Software 2 Fax Nr handelnWindows XP: Fehler Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...