Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sms verschicken mit "Teledat RVS-COM"...zahlt man??

Hey,

ich hab das programm instaliert, des war mit dem DSL dabei.....bezahl ich da was wenn ich sms verschicke?

Ich hab mir eine zur probe auf mein handy geschickt und da steht dann das es von meiner telefonnummer kommt....bezahl ich ?

Oder kostenlos?

SV - Danke!!  ;D



Antworten zu sms verschicken mit "Teledat RVS-COM"...zahlt man??:

Weis das keiner???

Hey... :'(

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wissen nicht (aber umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben). Also, wenn da deine Tel.Nr. steht meine ich doch, dass das über diese abgerechnet wird.

Des habe ich mir auch gedacht!! Deswegen hab ich ja gefragt!

Ok danke!  ;)


« Import Lotusdaten nach MS OutlookScreenshot-Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...