Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2007 daten

Da ich mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] "Bundeskriminalamt" eingefangen habe, möchte ich meine FP formatieren. Vorher möchte ich aber meine E-Mails speichern. Habe Outlook 2007. Wo sind diese Daten gespeichert? Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde einfach keine pst Dateien.
Wer kann mir bitte helfen?
 



Antworten zu outlook 2007 daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit versteckten und systemordnern suchen. Oder an der Eingabeaufforderung noch einfacher:


attrib /s *.pst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das gerade auf meinem noch funktionierenden Läppi versucht. Der findet keine Daten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat der T rojaner sie gelöscht?

In Systemsteuerung / E-Mail / Datendateien würden sie da auch stehen, wenn sie denn da wären.
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, komm ja nicht mehr rein. Kopiere gerade die Fp auf einen anderen Rechner, hoffe da passiert dann nix. Aber ist ja dann nicht im OS drauf. Wo können die Daten denn noch versteckt sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Systemsteuerung geht auch nicht mehr? Welches Windows hast du denn.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP, aber der komplette PC ist durch den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] gesperrt.Nach dem Hochfahren bleibt der Bildschirm bei einem Bild der Bundeskriminalpolizei stehen Da geht nix mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im abgesicherten Modus startet er auch nicht mehr? Du kannst aber mit Hilfe einer Linux-CD wie z.B. Knoppix die Daten woanders hinkopieren.

In XP liegen die Daten üblicherweise in

C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde aber lokale Einstellungen schon nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Weil du - wie oben schon gesagt - nicht die versteckten und Systemordner anzeigen lässt (Explorer Extras / Ordneroptionen / Ansicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, hab's gefunden. Kopiere mir das jetzt auf anderen Rechner und formatiere dann neu. Sch... Arbeit.

Danke

Gruß
Jürgen



 


« Windows 7: wps und odt warum kann der Empfänger nicht öffnenWin 7: PrintMaster funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...