Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Aktualisieren einer Seite - wie geht das?

Mein Browser ist der neue Firefox. Wenn ich z. B. auf E-Bay gehe, dann wäre es sinnvoll, beim Aufrufen eines Gebotes die Funktion 'aktualisieren' oben in der Taskleiste zu haben. Das war früher schon einmal bei meinem PC eingestellt aber jetzt ist dieses Symbol für das Aktualisieren verschwunden. Wie kann ich das wieder herstellen?
Danke im Voraus für eine Antwort!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Aktualisieren einer Seite - wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sofern die tastatur komplet bezahlt wird,wäre das gelegentliche drücken der F5 taste sicher hilfreich.ist natürlich uncool,die tastatur zu nutzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick da.... siehe Bild!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick da.... siehe Bild!

Lädt die Seite leider nicht immer vollständig neu aus dem Netz, sondern baut sie teilweise nur aus dem Browser-Cache neu auf.

Der (wie gewohnt hochnäsige) Tip von q1 ist daher ausnahmsweise manchmal zu bevorzugen, wenn der Aktualisieren-Button keine Änderung bewirkt - bei ebay sollte es allerdings funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick in die Menüleiste und Anpassen wählen.
Dort mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die ganze Leiste weg oder nur das Symbol?

Firefox starten

in der Leiste "Datei, Bearbeiten,.." auf Ansicht klicken - Symbolleisten,
und dann "Navigations-Symbolleiste" anklicken!

Rechtsklick in die Menüleiste, und dann auf "Navigations-Symbolleiste" klicken!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sofern die tastatur komplet bezahlt wird,wäre das gelegentliche drücken der F5 taste sicher hilfreich.ist natürlich uncool,die tastatur zu nutzen...

bei mir funktionierte die f5 taste beim alten pc nicht xDD, musste daher ständig strg+r drücken ... ;D

« Frage zu FreePDF XP - PapiergrößeWindows 7: Mozilla Firefox friert durch Flash Player Inhalte ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...