Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm !!!!

Hallo,

ich habe jetzt schon seid längerem Zone Alarm installiert, bin auhc vollkommen zufrieden damit!

Aber meine Frage:
Ich habe gemerkt, das wenn mein Zone Alarm aktiviert ist, funktionieren meine Smilies im Chat nicht! Sobald ich Zone Alarm deaktiviere funktionieren diese wieder! Kann mir jemand sagen, welche Einstellung gemacht werden muss, damit ich Zone Alarm aktiviert lassen kann, aber gleichzeitig meine Smilies funktionieren????

Vielen Dank!
Sonja :)


« Sicherheitskopie ProblemKaraoke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...