Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm

Hallo!

Bei der Instalation von ZA steht ob ich eine Antivirus Sotware benutze. Ich benutze Antivir. Daher mir jemand gesagt hatte das die zwei gegeneinander Arbeiten bin ich mir unsicher! Bitte helft mir!
DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Zone Alarm:

Hallo ,

nein das stimmt nicht.Ich habe auch AntiVir und ZoneAlarm gleichzeitig laufen und hatte noch nie Probleme damit.BRauchst dir keine Sorgen zu machen.

Gruß

Hallo!

Wenn ich auf www.sms.at gehe, zeigt er ein paar symbole nicht! Was muss ich machen damit ich dieses Problem wegkriege!
DANKE IM VORRAUS!!!

ACHTUNG : bei ZoneAlarm  MIT  Antivir sollte man das Antivir abschalten , wenn man den eigenen Virenwächter behalten will .

Und welcher Virenwächter ist besser der von ZA oder Antivir??????? ;D

Hmm , bei mir ist die Antivirus-Überwachung von ZA aktiviert und ich habe AntiVir auch laufen .

Und diese Funktion bei ZA ist ja kein richtiges Antivirusprogramm für sich ,sondern überwacht die auf dem Computer installierte Software und benachrichtigt jemanden, wenn die Anti-Virus Software veraltet oder deaktiviert ist.

also @ Aykut ,du kannst AntiVir ganz normal mit ZoneAlarm laufen lassen .

P.S Ich nehme an ,du hast das ganz normale ZoneAlarm ,welches kostenlos ist?

« Letzte Änderung: 05.12.04, 23:03:11 von Turgay »

Nein ich habe das Professional

2 x Antivir auf der Lauer ? Zwei leute lesen dieselbe Seite in EINEM Heft , und finden Fehler . Wenn jetzt beide gleichzeitig versuchen , die Fehler zu korrigieren , haben sie bald einen "Knoten in den Armen"  ;D  .
Und da im Fall "Antivir" beide nichts voneinander wissen , kannst Du dir sicher vorstellen , was passieren KANN ..........

Ich glaube du hast nicht unrecht!


« hijackthis frageSpyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...