Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox DownloadHelper

Hallo Leutz,

firefox läuft, der download über den downloadhelper leider nicht.
ich hab ihn deinstalliert und die neueste version installiert.
egal welches menü ich auswähle, ich kann die videos nicht speichern.

jemand eine idee?

vielen dank, don el kiko



Antworten zu Firefox DownloadHelper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Downloadhelper ist eh veraltet. Im Firefox-6 funktioniert Video-Download eigentlich nur per NetVideoHunter.

Download: http://www.netvideohunter.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wieso veraltet? Im Normalfall läuft er tadellos, aktuelle Version vorausgesetzt. @TO: Wo - kannst du die Videos denn nicht laden, geht es bei Youtube z.B. wie ich eben probiert habe (bei mir gehts)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wieso veraltet? ... tadellos, aktuelle Version vorausgesetzt ... (bei mir gehts)

Ja - sorry - endlich wurde das Ding aktualisiert und funktioniert auch im Firefox-7 .

« W7: Sound Treiber komplett deinstallieren?Windows ME: SUCHE FLASH PLAYER FÜR WINDOWS ME FÜR INTERNET EXPLORER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...