Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W7: Sound Treiber komplett deinstallieren?

Ich hab aus dummheit mein Soundtreiber beschödigt, jetzt kann ich nicht einfach den neuen treiber installieren. Da kommt immer Hersteller unbekannt: treiber triotzdem isntallieren?
Wenn ich auf ja drücke kommt das Fenster aber wieder und wieder....

Ich habe ein Dell Dimension 5000 mit p4@3ghz HT + 2GB Ram +9600 gt 12 mb

everest zeigt unter Multimedia Windows Aduio (
midi-out.0   0001 001B   Microsoft GS Wavetable Synth
und meine webcam) und PCI/PnP( nichts) nan.
 



Antworten zu W7: Sound Treiber komplett deinstallieren?:

Im Normalfall haben die älteren Dimension eine Soundmax drin.
Allerdings für Win7 eher schwierig mit Treibern.
Lies es erst einmal mit SIW aus.
Hier zum Download:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Mal ne andere Frage:

Zitat
Ich hab aus dummheit mein Soundtreiber beschödigt
Wie schafft man das?

Versuche mal den nachfolgenden Link:

  http://drivers.softpedia.com/get/SOUND-CARD/OTHER-SOUNDCARDS/Analog-Devices-Adi-SoundMAX-Ac97-Driver-5-12-01-5410-whql.shtml
« Letzte Änderung: 24.08.11, 00:36:35 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie habe ich es beschädigt: cod4 sound war plötzlich verzerrt, also dachte ich, ich reisntalliere den treiber. auf dell.de den sound treiber für meinen Dimension ngeladen und installiert. Dieser sit nich W7 kompatibel, also habe ich es im kompalitätsmoodus gestartet. dann hats den alten treiber gelöscht, und den neuen installiert.


Als ich jetzt das schrieb ist von Windows ein fenster aufgepoppt, welcjhes mir sagte ich soll auf ausführen drücken. Es hat dann sound max runter geladen und installiert und jetzt geht alles.
 Warum aber nicht schon gestern, hab 6 st meines lebens verschwendet :O


« Audio/Video ProblemFirefox DownloadHelper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...