Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recoverypprogramm!!

Hallo zusammen,


eine Festplattenpartition hat sich bei verabschiedet und die daten die drauf waren sollen eigentlich noch gerettet werden. Ich habe mit Recovermyfiles ein Testlauf gemacht und die Dateien warn sichtbar. Da aber für eine einmalige Anwendung mir 70€  zuviel sind, wäre mien Frage obs da nicht ne adere Variante gibt!?

Danke im voraus!!!!



Antworten zu Recoverypprogramm!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe mich für PC Inspector File Recovery entschieden und ich kann komischerweise keine Datein auswählen die zerschrottet wurden. Das Laufwerk hat aber ein Größe 500 GB die durchforstet werden müssen! Wielange dauert es bis ich ein Ergebnis habe?

Grüße


« schriftengucker gefundenAudio/Video Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...